Donnerstag, 29. Dezember 2016

"Until the End - Rock & Trisha"



Rezension zu
Until the End - Rock & Trisha
von Abbi Glines






Until the End

Autor: Abbi Glines
Originaltitel: Until the End
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 368 Seite (Taschenbuch)
Verlag: PIPER



Klappentext:
Er wird sie retten, wenn sie ihn lässt ... Trisha Corbin hat schon früh gelernt, dass es keine Ritter in glänzender Rüstung gibt – und wie man blaue Flecken am effektivsten versteckt. Die Männer, die ihre Mutter für gewöhnlich mit nach Hause bringt und die ihre Hände nicht von Trisha lassen können, haben ihr keine Wahl gelassen. Aber solange es die Kerle von ihrem kleinen Bruder Krit ablenkt, ist es das wert. Als Trisha eines Nachts zu Fuß, blutend und voller blauer Flecken unterwegs ins Krankenhaus ist, bleibt ein Pick-up neben ihr stehen. Darin: der Highschool-Footballstar Rock Taylor, der ihr anbietet, sie mitzunehmen. Zögerlich steigt sie ein – und nichts ist mehr, wie es einmal war. Denn für Rock ist Football von nun an nicht das Zentrum seines Lebens, und Trisha fällt es immer schwerer zu glauben, dass Rock nur ein weiterer Kerl ist, dem sie unter keinen Umständen vertrauen darf.

Meinung:
Rock und Trisha haben etwas gemeinsam, beide haben ein Zuhause wo sie sich nicht wohl fühlen. Aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Rock ist nämlich eine Football Legende an ihrer Schule und Trisha zwar das echt hübsche aber unscheinbares Mädchen. Bis Rock sie entdeckt.
Rock ist von Trisha hin und weg, ja man kann es kaum glauben, aber Rock hat Interesse an einem Mädchen! Aber Trisha stellte sich quer, denn wie man bei ihrer Stiefmutter sieht sind Kerle echte Schweine und sie muss sich um ihren Bruder Krit kümmern, da ist kein Platz und keine Zeit für Kerle die nur das eine wollen.

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. DAS HIER ist nämlich das ENDE von der Sea Breeze Reihe! :( Ich bin wirklich traurig das sie jetzt zu ende ist, wobei ich natürlich weiß das es noch mehrer Bücher von Abbi Glines gibt die ich natürlich auch noch lesen möchte, aber ich habe mich wirklich sehr in diese Reihe und den Protagonisten verliebt und bin gespannt wie die anderen Reihen sind. 
Toll, toll, TOLL!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen