Montag, 7. November 2016

"New York Diaries - Claire"





Rezension zu
New York Diaries - Claire 
von Ally Taylor








New York Diaries - Claire


Autor: Ally Taylor
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3426519394
Seitenanzahl: 320 Seite
Verlag: Knaur



Klappentext:
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die New York Diaries! 
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt. 
Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen? 

Meinung:
Claire ist verflucht, zumindest denkt sie das, denn sie gerät immer an die falschen Männer und der Mann den sie will ist mit jemanden anderes zusammen.
Das Leben kann schon ätzend sein wenn einem die Zeit im Nacken sitzt. Danny ist ihr Bester Freund von früher und auch da waren es schon mehr als nur freundschaftliche Gefühle, aber es hat nie richtig geklappt. Jahre später ist er glücklich mit seiner Freundin zusammen mit der er auch zusammen ziehen möchte. Aber auch Danny empfand immer mehr für Claire als nur Freundschaft, aber die Zeit lässt es nie zu das die beiden zueinander finden. Danny hat aber andere Pläne als Claire denkt, vielleicht gibt es ja doch irgendwann ein Happy End?

Das Buch ist von einer meiner Lieblingsautorinnen, ich bin eine wirklich begeisterte Leserin und auch diesesmal hat sich mich mit ihrem neuen Buch nicht enttäuscht. Das Buch "New York Diaries" ist eine schöne Geschichte für jedes Alter, denn jeder kann in solch einer Situation kommen wo man keinen Ausweg weiß. Das Buch hat mir wirklich sehr gefallen und hoffe das es auch anderen so geht. Wirklich nur zu empfehlen


I love it
5 von 5 Sternen



Interesse?

1 Kommentar:

  1. Hallo Kimberly,
    das Buch habe ich auch gelesen. Es hat mir sehr gefallen. Mein Lieblingsbuch (von denen, die ich bislang gelesen habe) von der Autorin ist allerdings Mein bester letzter Sommer. Hast du das Buch auch gelesen? Welches mochtest du am liebsten?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen