Mittwoch, 12. Oktober 2016

"Until we Fly - Ewig vereint"




Rezension zu
Until we Fly - Ewig vereint
von Courtney Cole







Until we Fly - Ewig vereint


Autor: Courtney Cole
Originaltitel: Until we Fly
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3426516676
Seitenanzahl: 336 Seite
Verlag: Knaur



Klappentext:
Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht..


Meinung:
Seit der Sache mit Jacey hat sich Brand von seiner Heimatstadt verabschiede, aber als er von seiner Mutter benachrichtigt wird das sein Vater gestorben ist, ist er gezwungen noch einmal dort hin zu fahren. Als er gerademal in die Stadt fährt passiert schon ein großes Unglück, ein LKW und explodiert wegen eines Unfalls und ein großes Chaos bricht aus.
Nora Greene sitzt mit ihren Eltern eigentlich wie immer im Cafe und hört ihnen mit halben Ohr zu als sie das Unglück sieht, das Cafe und somit auch Nora wird von einer Druckwelle mitgenommen. Gott sei dank kommt Brand und hilft ihr bevor noch etwas schlimmeres passiert, denn kurz nachdem er ihr aufgeholfen hat stürzt eine Wand ein. Brand und Nora wachen im Krankenhaus auf, Nora hat riesen Schuldgefühle da Brand nur ihretwegen diese Verletzungen hat und bietet nicht ganz ohne Eigennutzen ihre Hilfe an, denn Nora ist schon früher an Brand interessiert gewesen und auch wenn Brand sich dagegen ein bisschen sträubt muss er gestehen das auch er interessiert an der Hübschen und hartnäckigen Nora ist.

Ich bin ein richtiger Fan von der Autorin Courtney Cole geworden und habe bisher auch alle anderen Bücher von der Beautifully Broken-Reihe gelesen. Mir hat bis jetzt wirklich jedes Buch von ihr gefallen, ihr Schreibstil ist nie langweilig und ihre Bücher gleichen sich  nie, es ist immer eine andere aufregende Geschichte mit einem ernstem Hintergrund. Ich bin auch dieses mal wirklich sehr begeistert von diesem Buch und freue mich darauf noch mehr bon ihr zu lesen.


Super!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen