Montag, 10. Oktober 2016

"Royal Kiss"




Rezension zu
Royal Kiss
von Geneva Lee







Royal Kiss


Autor: Geneva Lee
Originaltitel: Covet Me (Royals Saga 5)
Preis: Broschiert 12,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3734103810
Seitenanzahl: 320 Seiten
Verlag: blanvalet



Klappentext:
Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?


Meinung:
Belle klemmt sich jetzt immer mehr in das Projekt Bless und versucht mit Lola alles um den Laden schnell auf machen zu können. Alles läuft echt gut, bis sie eine Nachricht von Smith bekommt der  sie ins Velvet einlädt, in den Laden in den sie nie wieder wollte. Nur ein Gedanke an diesen Laden und Belle wir schon schlecht, aber  sie versteht auch nicht wirklich warum Smith auf einmal möchte das sie dort hin kommt. Aber dann sieht sie wozu Smith fähig ist. Er dominiert mehr als eindeutig Georgia, vor Belle ihren Augen. Sie ist am Boden zerstört, denn es gab keine Anzeichen das es Probleme zwischen ihnen gäbe. Aber zum Glück gibt es Lola die Belle schnell auf andere Gedanken bringt indem sie Belle nach New York zu einer der wichtigsten Magazine schickt. Aber auch da wird Belle nicht vor Smith geschützt denn im er steht mitten in ihrer Suit. 



Ich finde die Royal Saga wirklich immer besser, am Anfang fand ich die Bücher nicht ganz so super, da es wirklich sehr viel Erotik in den Büchern gibt, aber nach und nach wurde es immer besser. Die Bücher mit Belle und Smith haben mir auf Anhieb wirklich sehr gefallen da sie neben der Geschichte der beiden wirklich eine spannende Geschichte von Smithsseite aus gibt und das Buch wirklich spannend hält.


Wirklich gut.
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen