Mittwoch, 12. Oktober 2016

"Frostkiller: Mythos Academy 6"




Rezension zu
Frostkiller: Mythos Academy 6
von Jennifer Estep







Frostkiller: Mythos Academy 6


Autor: Jennifer Estep
Originaltitel: Killer Frost
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3492280365
Seitenanzahl: 432 Seite
Verlag: PIPER



Klappentext:
Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...


Meinung:
Gwen kann nicht fassen das jetzt alle wieder so weiter machen können als wäre nie was gewesen, obwohl jeden Moment Vivien und Agrona reinstürmen könnten und Gwen hatte recht. Die Artefakte die sie beschützen sollten sind den Schnittern so wichtig das sie frontal Angreifen und langsam ergibt alles Sinn. Die Kerze kann helfen Loki zu töten und als Nicks Champion muss sie das auch tun. Aber plötzlich wird Gwen das wertvollste hat gestohlen, ihr Oma Frost. Und das einzige was ihr Oma Frost wieder bringen würde wäre ein Tausch gegen die Kerze die Loki unendlich viel macht geben würde. Der Protektorats Anführer un gleichzeitig auch Logans Dad verbieten diesen Tausch. Deswegen muss Gwen es alleine versuchen, denn sie kann ihrer Freunde nicht dort rein ziehen wo es vielleicht nicht alle überleben könnten.

Ich bin so unglaublich traurig das ich jetzt das Ende der Frost-Rehe erreicht habe! Mich hat die Frost-Reihe jetzt mehrere Monate begleitet und ich bin einfach nur maßlos begeistert, von der Autorin und von den Büchern! Ich war zwar am Anfang etwas skeptisch ob mir der erste Teil nicht doch zu langweilig ist, aber mich hat das Buch in den Bann gezogen und ich war vollends begeistert! Ich kann die Reihe wirklich, wirklich nur Empfehlen und es ist sie wirklich wert zu lesen!


Einfach nur SUPER!!!
5 von 5 Sternen!!!


Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen