Sonntag, 4. September 2016

"The Shape of My Heart"



Rezension zu
The Shape of My Heart
von Ann Aguirre







The Shape of My Heart



Autor: Ann Aguirre
Originaltitel: The Shape of My Heart 3
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956495830
Seitenanzahl: 336 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Große Gefühle? Bloß nicht! Courtney hat bereits einen geliebten Menschen verloren und will diesen Schmerz nicht noch mal erleben. Da hält sie die Welt lieber auf Abstand! Gelegentliche Blicke hinter ihre ausgeflippte Fassade erlaubt sie nur ihrem Mitbewohner Max, der seine verletzte Seele ebenfalls gut verbirgt: unter der Macho-Maske des superheißen Bikers. Standhaft verdrängt Courtney, wie sehr sie sich auch körperlich zu Max hingezogen fühlt – wild entschlossen, ihm eine gute Freundin zu sein und sonst gar nichts! Doch dann bittet Max sie, ihm bei einem gefürchteten Familientreffen beizustehen – das beider Leben für immer ändern wird ….


Meinung:
Eigentlich waren mehr als Freundschaftliche Gefühle nie ein Thema zwischen Courtney und Max aber seit er sie darum gebeten hat mit zu der Beerdigung seines Opas zu kommen hat sich alles geändert. Beide kommen sich näher und erzählen sich Sachen die sie Tief in sich verschlossen haben und merken das der jeweils andere ihr Ruhepol ist. Da beide wirklich viel durchgemacht haben ist es um so wichtiger füreinander da zu sein, aber durch Courtney's versnobten Eltern zerbricht alles ist wieder auf sich allein gesellt. Aber sie reist sich zusammen, bis sie dem Falschen Mann eine Abfuhr gibt und es scheint so als würde die Geschichte mit Eli wieder Anfangen.

Ich muss gestehen das ich diese Reihe sehr durcheinander lese und nicht der Reihenfolge nach, als erstes habe ich nämlich den zweiten Teil gelesen und jetzt den dritten, der erste steht noch auf meiner Leseliste. Mir gefällt die Geschichte zwischen zwei Freunden zwischen denen sich mehr anbahnt, obwohl mir das Buch etwas langatmig vor kam hat es mir trotzdem gefallen und ich finde den Schreibstil von Ann Aguirre sonst wirklich gut und hoffe das ich noch weitere Bücher von ihr lesen kann. 



Gutes Buch
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen