Sonntag, 25. September 2016

"Das Beste was passieren kann"



Rezension zu
Das Beste was passieren kann
von Lauren Dane





Das Beste was passieren kann


Autor: Lauren Dane
Originaltitel: The Best Kind of Trouble  (Hurley Boys 1)
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956492600
Seitenanzahl: 384 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Triff die Hurley Boys!

Die Frauen liegen dem berühmten Rockstar Patrick Hurley zu Füßen, doch er will nur eine: Natalie! Selbst nach Jahren im Musik-Business hat Patrick nie die beiden teuflisch heißen Wochen vergessen, die er einst mit ihr verbracht hat. Aber Natalie ist mittlerweile zufriedener Single – und dummerweise fest davon überzeugt, dass ein sexy Typ wie er nichts als Ärger bedeutet. Zumindest, wenn man so wie sie immer alles im Leben unter Kontrolle haben will. Was muss Patrick sich noch alles einfallen lassen, damit seine Auserwählte endlich einsieht, dass er das Beste ist, was ihr passieren kann …

Meinung:
Rockstar Patrick Hurley hat alles was man(n) sich wünschen kann, Geld, Frauen, gutes aussehen, eine tolle Familie, bis er Natalie wieder triff.
Das wichtigste für Natalie ist Kontrolle, denn durch ihren Eltern wurde Natalie zu einer starken und unabhängigen Frau die ihre Kontrolle immer bei sich haben möchte. Ihr Vater war nämlich das Perfekte Beispiel dafür was passiert wenn man keine Kontrolle mehr hat und was dies aus einem macht.
Als Paddy Natalie nach langer Zeit wieder sieht sind mehrere Jahre verstrichen, aber Paddy kann sich noch haargenau an Natalie erinnern und möchte unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen, aber Natalie gefällt das gar nicht.
sich auf einen wilden Rockstar einzulassen steht für Natalie noch nicht mal ansatzweise zur Debatte. Aber Paddy gibt nicht auf und auch Natalie kann Paddy nicht lange widerstehen. Aber Natalie muss doch ihre Kontrolle bei sich behalten!

Ich habe dieses Buch in meinen diesjährigen Urlaub gelesen und ich bin darin versunken. Das Buch war mein erstes Buch von der Autorin Lauren Dane und es wird nicht mein letztes sein! Denn mir hat die Geschichte und der Schreibstil wirklich sehr gefallen.
Also ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe das es auch viele neues Leser finden wird, denn es ist es wert. 



Echt Super!
5 von 5 Sternen



Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen