Sonntag, 21. August 2016

"Beautiful Player"



Rezension zu
Beautiful Player
von Christina Lauren







Beautiful Player



Autor: Christina Lauren
Originaltitel: Beautiful Player
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956492143
Seitenanzahl: 384 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Band 3 der unwiderstehlichen New York Times-Bestsellerserie!


Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld.Eine heiße Herausforderung!

Hanna Bergstrom liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders – stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy – soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht.

Will Sumner liebt Herausforderungen – und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt – bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note …


Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?… 


Meinung:
Für Hanna gibt es nur das Labor und das sie nur um etwas zu essen und um sich ein bisschen Schlaf zu holen verlässt. Aber ihre Familie findet das Hanna nicht so weiter machen kann und sich endlich ein richtiges Privatleben außerhalb des Labors aufbauen  soll. Und der Beste Choach für diese Situation ist von Hannas Familie aus der Beste Freund ihres Bruders Will. Will ist ein Player wie er im Buche steht, er hat gerne was unverbindliches und ein meister im Flirten. Beim ersten treffen seit langem zwischen Hanna und Will gehen die beiden zusammen Joggen, was für Hanna die reinste Qual ist da sie definitiv keine Sportskanone ist. Aber Will hat Hanna schon immer fasziniert und andersrum genauso, aber Will ist ein Player, kann er sich dann überhaupt so verändern? Denn welche Frau will gerne von einem Man irgendwann einfach so abserviert werden? Hanna definitiv nicht.

Ich bin einfach ein riesiger Fan von Christina Lauren! Ihre Bücher sind NIE langweilig oder ähneln sich. Sie hat immer wieder andere Ideen die einem immer wieder Überraschen und man muss dann einfach wissen wie das Buch weiter geht was wiederum bedeutet das man es kaum aus der Hand legen kann. Ich fand diesen Teil der Beautiful-Reihe wie immer einfach großartig und konnte nicht genug bekommen und finde es auch wirklich toll das man in ihren neuen Büchern immer wieder die Protagonisten der anderen Bücher wieder findet. 




GROßARTIG!
5 von 5 Sternen



Interesse?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen