Donnerstag, 2. Juni 2016

Rezension "Because of Low - Marcus & Willow"




Rezension zu
Because of Low - Marcus & Willow
von Abbi Glines





Because of Low - Marcus & Willow


Originaltitel: Because of Low (Sea Breeze 2)
Autor: Abbi Glines
Preis: Taschenbuch 8,99
Ebook 7,99€
ISBN-13978-3492306935
Seitenanzahl: 288 Seiten
Verlag: PIPER



Klappentext:
Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht.


Meinung:
Was Marcus und Willow verbindet? Beide haben extrem verkorkste Familien wo das Wort Enttäuschung groß geschrieben wird. Was Marcus nicht ahnt als er einer tot traurige Willow die Tür zu Cage Wohnung öffnet ist, das diese verweinte Frau sein Herz erobern wird. Der einzige richtige halt in Low Leben ist Cage, ihr Bester Freund und Beschützer auf den sie sich immer verlassen kann. Aber als sie Marcus begegnet ist sie hin und weg von ihm, auch wenn er anscheinend nicht in ihrer Liga spielt kann sie nicht aufhören ihn interessant zu finden und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber wie heißt es so schön? Nach Höhen kommen immer Tiefen und das müssen auch Low und Marcus auf schmerzlicher weise erfahren. Durch den ganzen Familien Drama geht es zwischen Willow und Marcus nicht gut aus. Werden sie es nochmal schaffen, trotz ihrer Familien? 


Ich liebe die Sea Breeze Reihe! Ich habe jetzt schon mehrere Bücher von der Reihe gelesen und bin immer noch begeistert. Die Bücher haben immer eine Interessante Geschichte und sind immer unterschiedlich. Dieses Buch hat mir besonder gut gefallen da die Schwierigkeiten von Familien in diesem Buh einbezogen wurden und so gut wie jede Familie hat irgendwie Probleme und ich finde wenn man Bücher liest wo es doch irgendwie gut endet schöpft man daraus kraft. Also ein tolles Buch!



Ein schöner Teil der Sea Breeze Reihe
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen