Sonntag, 5. Juni 2016

Rezension "As long as you Love me"




Rezension zu
As Long As You Love Me
von Ann Aguirre





AS LONG AS YOU LOVE ME


Originaltitel: AS LONG AS YOU LOVE ME
Autor: Ann Aguirre
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956492808
Seitenanzahl: 384 Seiten
Verlag: mtb



Klappentext:
Durchgefallen! Weil Lauren den College-Stress nicht mehr aushält, vergeigt sich absichtlich alle Prüfungen. Erleichtert zieht sie wieder zu Hause ein. Doch es gibt noch einen zweiten Grund für ihre Rückkehr, den sie niemandem verrät: Rob Conrad! Seit sie denken kann, schwärmt Lauren insgeheim für den älteren Bruder ihrer besten Freundin. Bislang hat er sie zwar kaum eines Blickes gewürdigt, aber Lauren ist entschlossen, das zu ändern. Sie will ihm zeigen, dass sie anders ist als seine Exfreundinnen, und nicht nur eine kurze Affäre mit ihm möchte, sondern das volle Programm …


Meinung:
Lauren weiß das in der Kleinstadt in der sie lebt jetzt mehr als spekuliert wird warum sie "wirklich" vom College runter ist, denn mehr der weniger alle ihre Freunde sind in die große weite Welt hinaus und sie kehrt lieber wieder in die Kleinstadt Sharon zurück. Aber einer ist immer noch da, der große Bruder von ihrer Besten Freundin Nadia, Rob. In den Lauren schon seit der achten Klasse in ihn verliebt ist. Nur leider hatte Rob noch nie dieses Interesse an Lauren, glaubt sie und wird schnell von etwas anderes belehrt, denn Rob steht schon seit Lauren 18 ist auf sie. Beide haben sich gegenseitig falsch eingeschätzt und werden prompt ein Paar. Da Rob leider kaum Unterstützung bekommt hilft Lauren Rob seinen Traum zu erfüllen: einzelne Möbel Unikate selbst herzustellen und mit der Hilfe von Lauren die im übrigen auch noch ein Computerfreak ist wird die kleine Idee ganz groß. Denn Rob wird nach Toronto für ein Probeaufnahme für einen TV-Sender eingeladen. Das ist eine riesen Chance für Rob und sein Selbstbewusstsein das die Jahre leider immer mehr geschrumpft ist und das weiß Lauren auch, deswegen möchte sie unbedingt nicht der Grund sein warum er sich diese Chance nicht wahrnimmt. Das Problem ist das man nach Toronto ziehen müsste und das ist nicht gerade um die ecke. Deswegen lügt Lauren bis ihr Herz schmerzt denn Rob muss diese Chance alleine nutzen, sie hat da kein platz.


Ich finde das Buch wirklich toll! Das ist mein erstes Buch von Ann Aguirre und finde ihren Schreibstil echt toll, er ist witzig, gefühlsvoll und Spannend zugleich. Ich finde es echt toll das dass Buch mal eine andere Richtung einschlägt und mehr von anderen Alltag Problemen informiert, da nicht jeder ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat oder mit vielen oder neuen Menschen auf Anhieb klar kommt. Ich finde das Cover ist ach echt schön geworden und ist mal was anderes mit dem mehr oder weniger blauen Cover.




Ein echt tolles Buch!
5 von 5 Sternen



Interesse?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen