Sonntag, 19. Juni 2016

"Kiss & Keep 1 - Glücklich nur mit dir"





Rezension zu
Kiss & Keep - Glücklich nur mit dir
von Rachen van Dyken






Kiss & Keep - Glücklich nur mit



Autor: Rachel von Dyken 
Originaltitel: Ruin 
Preis: Taschenbuch 8,99
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3426516591
Seitenanzahl: 304 Seiten
Verlag: Knaur



Klappentext:
Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft in der neuen New-Adult-Reihe von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken 
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…


Meinung:
Seit einem großen Verlust von Kiersten lebt sie nicht mehr richtig, weil sie sich schuldig fühlt. Bis sie Wes kennen lernt in den sie am ersten Tag prompt hinein läuft und gleichzeitig sein Sixpack kennen lernt. Das beide Geheimnisse haben mit dem beide zu kämpfen haben wissen beide nicht, aber die gewisse Spannung zwischen ihnen kann keiner von ihnen leugnen. Und da Kierstens Onkel sagt sie soll leben tut Kiersten das auch und warum nicht mit dem gut aussehenden Wes? Wes ist hin und weg von Kiersten, aber er darf nicht so rücksichtslos sein und sich in sie verlieben oder umgekehrt. Aber er kann sie auch nicht in ruhe lassen. Es wird immer schwerer ihr zu widerstehen und sein Geheimnis lastet immer schwerer auf seinen Schultern.

Ich bin vollends begeistert von dem Buch! Das Buch hat Humor, hat Herz und ist herzzerreißend zugleich, einfach unglaublich toll! Das Cover spricht ein sofort an und man interessiert sich sofort für das Buch, der Klappentext verstärkt das Interesse noch mehr und ich bin sehr auf Kiss & Keep 2 gespannt.




Ein super tolles Buch!
5 von 5 Sternen



Interesse?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen