Sonntag, 26. Juni 2016

"Dare to Love - Keine Verpflichtungen, nur Liebe"





Rezension zu
Dare to Love -  Keiner Verpflichtungen, nur Liebe
von Carly Phillips





Dare to Love - Keine Verpflichtungen, nur Liebe


Autor: Carly Phillips
Originaltitel: Dare to Submit
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3453419766
Seitenanzahl: 256 Seiten
Verlag: Heyne<




Klappentext:
Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten. Decklan fasst zuerst Vertrauen, doch kann er Amanda vergeben, als er hinter ihr Geheimnis kommt? Oder wird er wieder Mauern um sich errichten, bevor sie ihm alles erklären kann?


Meinung:
Eigentlich will Decklan nur sein Spaß haben und geht deswegen in einem Club der gewisse Vorzüge zu bieten hat und trifft auf Amanda die er des öfteren beobachtet wie sie sich mit anderen Männern vergnügt, aber sich wohl nicht vollkommen entspannt. Auch Amanda ist es aufgefallen wie Decklan sie beobachtet aber denkt sich da nichts weiter da er sie schließlich nicht anspricht. Aber Amanda wird schnell eines besseren belehrt, denn Decklan will sie und das gute, beide wollen nichts festes. Aber Decklan kann sie nach dem unglaublichen Sex nicht einfach gehen lassen und und schwirrt deswegen auch immer öfter in seinem Kopf herum. Und es kommt wie es kommen muss, es wird mehr aus den beiden als nur Sex aber das geht leider nur eine kurze Zeit so, denn es gibt ein großes Missverständnis was die beiden trennt.


Ich bin immer wieder begeistert von der Dare to Love Reihe, obwohl dieser Teil der Reihe etwas nachgelassen hat da dieser Teil im vergleich zu den anderen irgenwie nicht so aufregen ist wie die anderen. Trotzdem finde ich das Buch gut geschrieben und das Cover ist auch wieder in der schönen Bunten viel fallt der Dare to Love Reihe gehalten.  



Eine ganz gute Fortsetzung der Dare to Love Reihe
4 von 5 Sternen



Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen