Sonntag, 29. Mai 2016

Rezension "Frostherz - Mythos Academy 3"




Rezension zu 
Frostherz - Mythos Academy 3
von Jennifer Estep






Frostherz: Mythos Academy 3

Originaltitel: Dark Frost
Autor: Jennifer Estep
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3492280334
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: PIPER



Klappentext:
Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.



Meinung:
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Tag in der Bibliothek werden, da Gwen und ihre Freunde etwas für den Unterricht vorbereiten müssen, nur mit einem Angriff der Schnitter hat keiner gerechnet. Es vergeht mehr oder weniger kein Tag an den Gwen nicht in Schwierigkeiten steckt, aber dank ihrer Gypsykräften und den Crash-Kampf-Kurs mit Logan hat sich Gwen gut geschlagen. Es passieren immer schlimmere dinge, Preston hat gedroht Gwens Oma zu töten und dann wird ihre Oma auch noch überfallen. Dann taucht auch noch der Fenriswolf auf und möchte bei Gwen bleiben. Und dann gibt es noch Logan und sein Geheimnis das Gwen nicht wissen soll und ihre Beste Freundin die mit ihrer neuen Fähigkeit überhaupt nicht zufrieden ist. Wird alles wieder gut oder kann es noch schlimmer werden?


Ich Liebe die Frost-Reihe und bin auch von diesen Teil wie immer begeistert. Ich finde Jennifer Esteps Schreibstil wirklich gut und bin gespannt wes es weiter geht. Das Cover ist wirklich schön gestaltet worden und passt perfekt in die Frost-Reihe. Ich kann die Reihe wirklich nur empfehlen obwohl ich am Anfang auch etwas skeptisch war, aber wie schon gesagt; Ich bin ein riesen Fan von der Reihe geworden!



Eine super Fortsetzung!
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen