Dienstag, 3. Mai 2016

Rezension "Temptation - Weil du mich verführst"




Rezension zu
TEMPTATION - Weil du mich verführst
von Beth Kery







Autor: Beth Kery
Originaltitel: Because you are Mine
Seitenanzahl: 432
Preis: Taschenbuch 12,99 / Ebook 1,99€
ISBN: 978-3442381944
Verlag: blanvalet





















TEMPTATION - Weil du mich verführst 



Klappentext:
Die komplette »Temptation«-Story – jetzt endlich in einem Roman! Die attraktive Malerin Francesca Arno erhält den Auftrag ihres Lebens: Sie soll für die Lobby eines brandneuen Wolkenkratzers ein Gemälde erschaffen. Auf einer Party lernt sie kurz darauf den Auftraggeber und Besitzer des Gebäudes kennen – und verfällt ihm auf den ersten Blick. Denn der rätselhafte Ian Noble ist nicht nur reich und gut aussehend, sondern übt sogleich eine starke, faszinierende Anziehungskraft auf Francesca aus, der sie sich nicht entziehen kann ... und will. Auch Ian kann Francesca nicht widerstehen: Sie verkörpert die reine Unschuld. Aber er spürt, dass tief in ihrem Inneren eine Leidenschaft schlummert, die nur darauf wartet, geweckt zu werden ...



Meinung:
Francesca ist mehr als Glücklich das Ian Noble eines IHRER Bilder kauft, allein das Geld was Francesca für das Bild bekommt hilft ihr mehr als man ahnen würde. Als er sie dann noch einmal beauftragt ihm ein Bild zu malen ist Francesca sprachlos. Ian Noble ist kein Geschäftsmann von nebenan sonder ein sehr Wohlhabender Mann der ein sehr ausgeprägtes Sexappeal hat den so gut wie keine Frau wieder stehen kann und dann soll sie auch noch in seinem Penthouse ein Bild malen? Von seiner Terrasse wo der Blick nicht hätte schöner sein können? Die Situation ist nicht nur für Francesca eine große Versuchung sonder auf für Ian, da er Francesca mehr als nur anziehend findet aber er definitiv kein Beziehungstyp ist, ist die Situation heikel.


Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, ich meine ein kleine Künstlerin und ein Großer Geschäftsmann? Das kann nur gut werden und das war es auch. Ich habe bis auf dieses Buch noch kein anderes Exemplar von Beth Kery gelesen, aber mir gefällt ihr Schreibstil wirklich sehr und werde definitiv weiter Bücher von ihr lesen. 



Super Erotik Roman!
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen