Dienstag, 19. April 2016

Rezension "TEASE - Verlangen nach Glück"





Rezension zu
TEASE
Verlangen nach Glück
von Sophie Jordan





TEASE - Verlangen nach Glück


Originaltitel: Tease (Ivy Chronicles 2)
Autor: Sophie Jordan
Preis: Taschenbuch 9,99
Ebook 9,99€
ISBN-13978-3956492273
Seitenanzahl: 304 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch



Klappentext:
Bloß nicht die Kontrolle verlieren! Und auf keinen Fall verlieben! Das sind Emersons heiligste Regeln, wenn es um Typen geht. Sie spielt ihre Rolle als umtriebiges Party-Girl gut; nicht mal ihre Mitbewohnerinnen ahnen, dass sie keinen der Jungs, die ihr reihenweise verfallen, wirklich an sich heranlässt. Bei dem umwerfend attraktiven Shaw, der sie aus einer brenzligen Situation rettet, scheinen ihre bewährten Verführungskünste jedoch zu versagen: Er blickt hinter ihre Fassade und schickt sie ungeküsst nach Hause. Obwohl der sexy Biker so gar nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht, kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie schwört sich, ihn herumzukriegen – und bekommt schnell zu spüren, dass dieser Flirt seine ganz eigenen Gesetze hat …


Meinung:
Emersons Leben scheint von außen Perfekt zu sein da kaum einer weiß wie ihr Verhältnis zu ihrer Familie ist und wie Emerson selbst ist. Sie zeigt immer das starke Mädchen das jedes Wochenende einen neuen Kerl hat und ihn Abschleppt. Bis sie in einer Bar landet die überhaupt nichts für sie ist, da es nur ältere Biker Kerle gibt bis auf einen der aber wohl kein Interesse hat. Als sie dann sitzen gelassen wird kommt der Gut aussehende Shaw ihr zu Hilfe und bietet ihr an sie nach Hause zu fahren, da Emerson keine andere Möglichkeit sieht lässt sie sich nach Hause fahren. Als sich die beiden immer öfter über den Weg laufen schein Shaw der einzige zu sein der hinter der harten Emerson Schale schauen zu können, was ihr unheimlich Angst macht da sie keinen Kerl an sich ran lassen will auch wenn er noch so gut aussieht und nett ist. Aber Shaw ist anders und sehr hartnäckig. 

Der zweite Teil der Ivy Chronicles Trilogie ist Sophie Jordan wirklich gut gelungen. Es zeigt ein Mädchen das zu viel erlebt hat und sich dadurch hinter einer Fassade versteckt die sie gar nicht ist. Aber es gibt immer eine Person die hinter diese schaut und in diesem Fall ist es Shaw der die echte Emerson erweckt. Ich finde die Handlung wirklich schön und abwechslungsreich da man auch von Pepper und Georgia immer ein paar Informationen bekommt. Foreplay bleibt aber trotzdem immer noch mein Favorit der Reihe. Aber das Buch ist eine wirklich gute Fortsetzung die ich nur empfehlen kann!


Eine wirklich schöne Handlung!
5 von 5 Sternen


Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen