Donnerstag, 14. April 2016

Rezension "Make it count - Sommersturm"




Make it count -
Sommersturm
von Carrie Price





Make it count - Sommersturm


Autor: Carrie Price
Preis: Taschenbuch 8,99
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3426518144
Seitenanzahl: 304
Verlag: Knaur



Klappentext:
Jen und Patrick könnten unterschiedlicher nicht sein. Jen hat alles. Sie ist bildhübsch, eine vorbildliche Tochter aus wohlhabender Familie und die absolute 
Musterstudentin. Sie wirkt rundum glücklich. Das große Glück hat Patrick nie erlebt, er glaubt nicht daran. Um seine Herkunft macht er in Oceanside ein großes Geheimnis, seine Gefühle hat er weggesperrt. Doch dann ist da dieser winzige Moment, der einen Sommersturm auslöst und Jens und Patricks Herzen zum Rasen bringt. Kann eine flüchtige Begegnung alles verändern? Oder ist es doch nur eine Träumerei, die an der Realität zerbrechen wird?



Meinung:
Seid Jen und ihr Vater die über alles geliebte Mutter und Ehefrau verloren haben sind beide nicht mehr die gleichen. Jen versucht alles damit ihr Vater endlich mal wieder richtig lächelt, sie trifft sich sogar mit dem ekeligen Schnösel Kevin damit ihr Vater glücklich ist, aber alles was sie tut wie zum Beispiel nach Havard geht bringt nichts. Als sie dann Patrick Steel kennen lernt ist Jen mehr als fasziniert von dem gut aussehenden Yachtclubarbeiter. Als sie sich dann immer öfter über den Weg laufen ist es unbestreitbar das zwischen ihnen etwas ist. Aber Patrick hat seine Geheimnisse die er Jen nicht erzähle möchte und dann ist da noch Jens Vater der natürlich nur das Beste für sie will.


Was soll ich bloß dazu noch sagen? Ich bin einfach ein großer Fan von der Make it count Reihe von Carrie Price und Ally Taylor. Jedes Buch dieser Reihe hat mir bis jetzt sehr gefallen und ich bin schon traurig das es nur noch ein Band gibt den ich noch lesen muss bis ich die Reihe durch habe. Sommersturm zeigt, dass man nicht durch Geld ein Herz erobert sondern durch die kleinen Dinge die man tut. Liebe brauch kein Geld und das verdeutlich dieses Buch sehr schön. Patrick ist nicht der Durchschnittstyp mit dem Jen sonst zutun hat aber es ist ihr egal wie seine Vergangenheit ist. Für sie zählt das hier und jetzt.


Eine tolle Make it count Fortsetzung!
5 von 5 Sternen


Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen