Donnerstag, 14. April 2016

Rezension "IF YOU STAY - Füreinander bestimmt"



IF YOU STAY - 
Füreinander bestimmt
von Courtney Cole






IF YOU STAY - Füreinander bestimmt


Orginaltitel: If you Stay
Autor: Courtney Cole
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3426515273

Seitenanzahl: 320
Verlag: KNAUR



Klappentext:
IF YOU STAY - FÜREINANDER BESTIMMT ist der erste Teil der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courtney Cole. 

Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen? 


Meinung:
Seit dem Tod ihrer Eltern hilft Mila ihrer großen Schwester Madison in ihrem Familien Restaurant aus. Als Da Mila Künstlerin ist sucht sie sich überall neue Ideen und als sie dann eines Abends am Strand den eigentlich gut aussehenden aber mit Kotze überfluteten Pax vorfindet ist sie mehr als erschrocken und versucht alles um ihn am Leben zu halten bis die Sanitäter kommen. Umso mehr freut es sie das sie ihn dann nach vier Tagen ach im Krankenhaus vorfindet und sie ist sehr fasziniert von ihm. Mila ist eigentlich nicht Pax Beuteschema, aber er kann die zierliche Frau nicht vergessen und besucht sie dann des Öfteren in dem Restaurant wo sie arbeitet. Zwischen ihnen ist eine gewisse Spannung die beide nicht leugnen können, aber Pax hat Nacht Öfters Albträume die zu seiner Vergangenheit gehören mit der er noch nicht abgeschlossen hat und als er dann noch fast Mila verliert muss er etwas ändern.

Der Klappentext hat mir auf Anhieb gefallen und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ich muss sagen das ich bis jetzt noch nie ein Buch mit so einer Geschichte gelesen habe da es sehr tiefgründig, Traurig und voller Liebe zugleich ist. Der Schreibstil sowie auch das Cover haben mir sehr gefallen und ich bin schon auf den Nächsten Teil sehr gespannt. 


Ein Klasse Buch! 
5 von 5 Sternen


Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen