Sonntag, 7. Februar 2016

Rezension "SCOTLAND STREET - Sinnliches Versprechen"




Rezension zu SCOTLAND STREET - Sinnliches Versprechen von Samantha Young






SCOTLAND STREET - Sinnliches Versprechen


Autor: Samantha Young
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3548286938
Seitenanzahl: 384
Verlag: Ullstein



Klappentext:


Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt.
"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben? 
Sexy und verboten gut - Samantha Youngs "Edinburgh Love Stories"!



Rezension


Shannon und Cole sind sich früher vor dem Haus ihrer Großmutter schon einmal begegnet, schon da war eine gewisse Spannung zwischen ihnen, aber Shannon war da noch mit Ewan zusammen und der sie dann auch abgeholt hat. Ein paar Jahre später begegnen sich die beiden wieder. Dieses mal ist Shannon Single und hat die Männerwelt mehr als satt. Als dann auch noch Cole sich als ihr neuer Arbeitskollege im Tattoostudio herausstellt denkt sich Shannon nur das dass ein Scherz sein soll. Er ist das vorzeige Bild eines Bad- Boys von den sie genug hat, aber er lässt nicht locker bis sie ihm erzählt warum sie nichts mit ihm anfangen will und er davon tiefst enttäuscht ist, da er nicht gerne solche schlechten Vorurteile über sich hört.


Scotland Street gehört zu eins meiner Lieblings Bücher. Die Geschichte hat mir sofort gefallen und würde das Buch immer wieder lesen! Der Schreibstil von Samantha Young hat mir wie immer super Gefallen sowie auch die Handlung dieses Buches. Ich kann jedem Empfehlen mal in eins ihrer Bücher rein zus schauen, da man dann automatisch schon weiter lesen will.


ein wirklich super tolles Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen