Sonntag, 7. Februar 2016

Rezension "Nightingale Way - Romantische Nächte"




Rezension zu NIGHTINGALE WAY - Romantische Nächte von Samantha Young





NIGHTINGALE WAY - Romantische Nächte


Autor: Samantha Young
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 8,99€
ISBN-13978-3548287515
Seitenanzahl: 416
Verlag: Ullstein


Klappentext:



Er will seine Vergangenheit vergessen. Sie zeigt ihm den Weg in eine neue Zukunft.
Logan MacLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt … 
Ein neuer Band der Edinburgh-Love-Stories – von der Queen of Hearts and Bad Boys



Rezension


Als Grace eines Morgens im Treppenhaus auf dem Geländer einen grellen pinkfarbenen Stringtanga vorfindet den die Neue Eroberung ihren neuen Nachbarn wohl zum trocknen darauf gelegt haben muss, reißt Grace der Kragen. Nicht nur das die beiden sie die Nacht mit ihrem Gequieke und Gestöhne wach gehalten haben, sondern jetzt auch noch das! Als dann noch die Tür von ihrem neuen Nachbar aufgeht muss sie etwas dagegen, obwohl sie von dem Gut aussehenden Logan MacLeod etwas geblendet ist muss sie das klären, schließlich muss sie ja auch Arbeiten. Als er dann seine Eroberung nach einer Erklärung wegen des Tangas fragt und gleich nochmal klar stellt das er keine Beziehung will, weiß Grace mehr als ihr Lieb ist. Nach dem Ereignis im Treppenhaus laufen sie sich immer öfter über den Weg. Grace fühlt sich immer mehr hingezogen zu ihrem Attraktiven Nachbarn, aber ein One-Nights-Stand mit dem Nachbarn?


Ich finde die Edingburgh-Love-Stories unglaublich GUT!
Samantha Young schriebt ihre Bücher wirklich toll und die Bücher werden nie Langweilig. Jedes Buch hat zwar seine eigene Geschichte die aber in irgendeiner Art wieder mit den anderen Bücher zusammenhängen was bedeutet das man nicht unbedingt nach Reihenfolge lesen muss aber es verwirrt ein ein bisschen, es hat bei mir etwas gedauert bis ich den Zusammenhang gefunden habe und hätte die Bücher dann eigentlich lieber in einer anderen Reihenfolge lesen wollen.



Super Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen