Sonntag, 17. Januar 2016

Rezension "the WILD ONES - Verführung"




Rezension zu 

"the WILD ONES - Verführung" 

von M. Leighton





"the Wild Ones - Verführung"



Autor: M. Leighton
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13: 978-34553418806
Seitenanzahl: 352
Verlag: HEYNE< 





Klappentext:


Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten


Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.


Rezension


Tricks leben ist seit dem Tod seines Vaters nicht gerade ein Zuckerschlecken. Er versucht so gut wie möglich für seine Mutter und Schwester zu sorgen und bricht deswegen sogar das Studium ab. Das einzige was Trick noch von seinem Vater hat ist ein Auto, was eigentlich genug Geld wert ist wenn er es verkaufen würde. Aber da seine Mutter weiß das es ihm viel bedeutet muss er anders an Geld kommen und fängt auf der Hines-Ranch an zu arbeiten. Cami Hines ist über den Sommer auf der Ranch ihrer Vaters und möchte dieses mal mehr übers Geschäft lernen, das bedeutet auch in die Ställe zu gehen wo sie Trick sieht der seit neusten auf der Ranch arbeiten und der sei eines Abend davor geküsst hat obwohl er weiß das Cami vergeben ist..


Ich bin schon vor längeren auf die Wild Ones-Reihe aufmerksam geworden aber habe erst vor kurzem damit angefangen. Ich muss sagen das ich wirklich begeistert von den ersten Band bin. Das lesen wurde nie langweilig, da der Schreibstil wirklich gut und spannend ist. Das hin und her zischen Trick und Cami hat das alles noch viel interessanter gemacht. Man musste es dann einfach so schnell wie möglich zu ende lesen und man war auch bereit dafür etwas weniger Schlaf zu haben.



Super Buch!
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen