Sonntag, 31. Januar 2016

Rezension "Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen" und "Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht"





Rezension zu "Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen" und "Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht" von Jennifer L. Armentrout






Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen 

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht



Autor: Jennifer L. Armentrout
Preis: Gebundene Ausgabe 16,90€
Ebook 14,99€
ISBN-13: 978-3959670036 / 978-3959670043
Seitenanzahl: 368 / 432
Verlag: HarperCollins




Klappentext:

Band1
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft


Band2
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los



Rezension


Band1
Layla fühlt sich in ihrer eigenen Haut nicht wohl. Sie hat außer Zayne und die Wächter niemanden da sie mit ihren Letern keinen Kontakt hat und ist desegen bei den Gagoyles aufgewachsen. Aber trotzdem fühlt sich Layla als Aussenseiter da sie keine Vollwertige Wächterin ist, sonder sie ist auch noch zur Hälfte Dämonin. Es wird auch nicht besser als Zayne (ihr bester Freund und den sie schon länger anschmachtet) dann immer mehr zeit mit Danika verbringt, eine hübsche Gargoyle mit der sich Zayne nach der Meinung seines Vaters Paaren soll. Aber es wird immer schlimmer. Als Layla dann auch noch von einem Sucher-Dämon angefallen wird und gleichzeitig von einem Hohedämon gerettet wird weiß sie nicht was sie tun soll, als der Sucher-Dämon dann auch noch sagt "Hab ich dich" ist Layla ganz von der Rolle. Am ende stellt sich raus das der sehr attraktive Hohedämon Roth heißt und Layla beschützen soll. Aber vor wem oder was soll er sie beschützen?


Band2
Layla ist seid Roth verschwunden nicht mehr die alte. Sie vermisst ihn so sehr und auch wenn Zayne so viel tut um sie abzulenken bleibt ein kleines Loch in ihrem Herzen. Da sie dank ihrer Dämonischen hälfte Seelen rauben kann und das auch nicht kontrollieren kann sind Zärtlichkeiten austauschen mit jemanden der eine Seele hat tabu für Layla. Da aber Zayne auf einmal mehr als nur Freundschaft will und sie traurig von Roth Reaktion auf sie ist, lässt sie es zu und als nach einem Kuss mit Zayne nichts passiert ist Layla Mutiger. Aber da gibt es immer noch offene Fragen. Was ist bei dem eigentlich abgebrochenen Ritual passiert? Was ist in ihre Mitschüler gefahren das sie so Aggressiv sind? Und was ist mit Roth los?



Meinung zu Beiden:
Da ich  ein Fan von Jennifer L. Armentrout und ihren Bücher bin habe ich mich mal schlau gemacht was sie sonst noch für Bücher hat und bin auf die Dark Elements-Reihe gestoßen und war begeistert als ich den ersten Teil gelesen habe. Die Lux-Reihe finde ich super und bei der Dark Elements-Reihe kann ich bis jetzt auch nichts negatives sagen. Sowohl der erste und auch der zweite haben mich nicht enttäuscht und meine Erwarten voll und ganzs ausgefüllt. Die lange Wartezeit zwischen den Büchern macht mich zwar verrückt, aber so ist natürlich die Vorfreude auf den dritten Band viel größer und ich werde ihn mit vergnügen erwarten. All in all ist es eine super Reihe von Jennifer L. Armentrout die ich allen Obsidian-Fans nur empfehlen kann!


Top Bücher!!
5 von 5 Sternen



Interesse?
dann klick hier
und hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen