Sonntag, 31. Januar 2016

Rezension "Beautiful Stranger"





Rezension zu Beautiful Stranger von Christina Lauren




Beautiful Stranger



Autor: Christina Lauren
Preis: Taschenbuch 9,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13: 978-3956491092
Seitenanzahl: 304
Verlag: mtb





Klappentext:



Band 2 der New York Times-Bestsellerserie aus den USA endlich auf Deutsch!

Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre … 

Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder …

Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte.



Rezension


Sara ist hals über Kopf zu ihrer Besten Freundin Chloe nach New York geflogen, nachdem sie sich von ihrer sechs Jahre langen Beziehung zu Andy getrennt hat. Sara erhofft sich einen Neuanfang in einer Neuen Stadt mit einer anderen Arbeit. Als sie dann zusammen mit Chloe und Julia ihr neues single da sein und Chloes Verlobung feiern wollen, lernt sie einen unheimlich attraktiven Kerl an der Bar kennen und fühlt sich bei ihm so Lebendig wie sie es bei Andy noch nie getan hat. Der attraktive Fremde ist ganz vernarrt in Sara, so das er sie sogar Filmt als er den Anschein hat das sie nur für ihn tanzt. Sara ist zwar in dieser Nacht um ein Höschen ärmer aber glücklich und ausgefühlt wie nie zu vor. Und sie fragt sich ob sie ihn je wieder sehen wird und was er mit dem Video vor hat?


Ich fande schon den ersten Teil der Beautiful-Reihe toll und habe musste sie deswegen weiter lesen. Ich habe das Buch mehr oder weniger verschlugen und bin echt begeistert und werde die Reihe definitiv weiter lesen. Und kann sie nur Empfehlen!


Super Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?
dann klick hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen