Samstag, 12. Dezember 2015

Rezension "Trouble - Süchtig nach dir"




Rezension zu "Trouble - Süchtig nach dir" 

von Chelsea Fine







"Trouble - Süchtig nach dir"



Autor: Chelsea Fine
Preis: Taschenbuch 8,99€
Ebook 7,99€
ISBN-13: 978-3734100147
Seitenanzahl: 384
Verlag: blanvalet




Klappentext:


Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.



Rezension


Kayla und Daren kennen sich von früher und sehen sich erst bei der Beerdigung von Kayla's Dad wieder. Kayla's Dad war mehr Vater für Daren als sein eigener Vater. Dagegen denkt Kayla nur schlecht von ihrem Vater da er sich Jahrelang nicht für sie interessiert hat und sie nicht mal von seiner Krankheit bescheid bekommen hat. Als sie dann auch noch in seinem Testament steht ist sie ganz verblüfft, aber als Daren dann auch noch auftaucht hat sie ein schlechtes Gefühl. Als den beiden dann offenbart wird das beide, zusammen angekettet an Handschellen einen Hinweis nachgehen sollen um das vererbte zu bekommen ist die erste Reaktion von beiden sofort "Nein". Aber beide sind in der gleichen Situation die sie aber nicht offenbaren und als sie dann doch beschließen die Forderung von Kayla's Dad zu machen um an das Gel zu kommen müssen beide sich mehr offenbaren als sie dachten und verbringen nicht nur ein Tag zusammen.


Das erste Buch was ich von Chelsea Fine gelesen habe war "Broken" und ich musste danach  "Trouble" auch lesen, weil ich davon so begeistert war. Ich finde es toll das sich zwei Menschen die sich am Anfang nicht mochten sich am Ende so toll zusammen reißen und dann auch noch ein paar werden. Das Buch ist wirklich toll geschrieben, so wie der erste Teil und ich habe es auch wirklich schnell gelesen. Das Buch ist ein hierherreisender Roman und ich kann es nur empfehlen! 


Schönes Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen