Samstag, 7. November 2015

Rezension "Crossfire - Versuchung"




Rezension zu 

"Crossfire - Versuchung" 

von Sylvia Day






"Crossfire - Versuchung"


AutorSylvia Day
PreisTaschenbuch 9,99 €
ISBN: 978-3453545588
Ebook 8,99€
Seitenanzahl: 416
Verlag: HEYNE<




Klappentext:


Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.



Rezension



Eva lebt mit ihrem Besten Freund Cary zusammen in einer Wohnung in New York, beide haben Ereignisse erlebt die man jeden ersparen will aber beide halten zusammen. Cary ist Model und Eva Arbeitet seit neustem in einer Werbeagentur. Da Eva am ersten Arbeitstag natürlich pünktlich sein will testet sie wie lange sie zur Agentur laufen muss und läuft mit Sportsachen zum Crossfre-Building, wo sie dann den heißesten und attraktivsten Typen sieht und sich gleichzeitig vor ihm auf den Po legt. Gideon Cross ist ein Mann der weiß was er will und er bekommt auch immer was er will. Er ist sich bewusst wie er auf Frauen reagiert und nutzt dieses gelegentlich aus. Als es aber bei der störrischen Eva nicht sofort klappt ist er verwundert und gleichzeitig kommt der Jagdtrieb sie zu besitzen. 


Ich habe schon sehr viel gutes über die Reihe Crossfire gehört und habe mir gedacht das ich dann auch mal lese und ich finde es toll. Natürlich ist es ähnlich so wie viele Erotik Bücher momentan, dass ein attraktiver Mann Dominat ist und sie ein Mauerblümchen sucht aber Sylvia Day hat das Buch wirklich gut geschrieben, ich habe schon viele solcher Bücher gelesen aber ihr Schreibstil ist leicht zu lesen und es wird nie langweilig. Also es ist ein tolles Buch und nur zu empfehlen! Ich bin schon auf den zweiten Band gespannt.


tolles Buch!
5 von 5 Sternen


Interesse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen