Sonntag, 29. November 2015

Rezension "After truth"




Rezension zu 

"AFTER truth" 

von Anna Todd






"AFTER truth"



Autor: Anna Todd
Preis: Taschenbuch 12,99€
Ebook 9,99€
ISBN-13: 978-3453491175
Seitenanzahl: 786
Verlag: HEYNE<




Klappentext:


Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?


Rezension


Tessa hasst Hardin nach dem sie erfahren hat was er alles hinter ihrem Rücken gemacht hat und will auch nichts mehr mit ihm zutun habe. Genauso wenig wie mit Steph oder den anderen, sie wussten nämlich alle davon. Aber natürlich lässt sich Hardin nicht sofort abwimmeln und versucht sein bestes um sie wieder für sich zu gewinnen. Ihm wird allmählich bewusst das Tess alles für ihn ist, alles was er je haben wollte als sie ihn wegen seiner Wette verlassen hat. Tess hat nach den Streit keine bleibe mehr da sie sich mit ihrer Mutter in den Harren hat und das Kampus zimmer mit Steph nicht mehr betreten wollen würde und es nicht mehr hat da sie ja mit Hardin zusammen gelebt hat und übernachten in einem Motel wo sie dann auch noch Trevor trifft.




Der zweite Teil der AFTER-Reihe hat mir wirklich gut gefallen, obwohl man schon im vorraus weiß das wenn es gut läuft irgendein Streit wieder alles zerstört, aber beide können manchmal nicht miteinander aber auch nicht ohne einander und deswegen finden sie immer wieder zusammen. Tess verzieht Hardin eigentlich alles, was wenn man das alles liest eigentlich unvorstellbar ist, da man sich das gar nicht vorstellen kann das man jemanden so verfallen sein kann. Aber ich finde es toll das man in den Buch nicht nur die schönen Sachen in einer Beziehung liest sondern auch die schlechten dinge die es eben überall gibt. Eine wirklich gut Fortsetzung. 



Tolles Buch
5 von 5 Sternen


Interesse?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen