Samstag, 3. Oktober 2015

Rezension "While It Lasts - Cage & Eva"




Rezension zu 

"While It Lasts - Cage & Eva" 

von Abbi Glines 







"WHILE IT LASTS - CAGE & EVA"


Autor: Abbi Glines
Preis: Taschenbuch 8,99€
ISBN-13: 978-3492306911
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 272
Verlag: PIPER



Klappentext:

Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva … Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …


Rezension



Eva lebt mit ihrem Vater auf deren Farm. Als Cage betrunken am Steuer erwischt wird muss er seine Strafe auf einer Farm abarbeiten damit er sein Stipendium nicht verliert. Er  stellt sich die arbeit anstrengend und langweilig vor aber da wusste Cage noch nicht das der Farmbesitzer eine wunderschöne Tochter hat die eigentlich für Cage tabu sein sollte.. Eva hat ihren über alles geliebten Josh vor 18 Monaten verloren und lässt seitdem niemanden außer Jeremy und ihren Vater an sich ran. Sie mag Cage von Anfang an nicht denn seine von sich überzeugte art und sein Playboy getuhe sind wie aus dem Buche geschnitten, bis sie Cage kennen lernt der ihre stille Welt auf den Kopf stellt.


Ich finde das Buch toll, Cage und Eva haben es nicht leicht denn dadurch das Eva sich wegen Josch schuldig fühlt und Cage sein Stipendium verlieren kann. Es ist ein hin und her zwischen den beiden, was am ende aber super süß ausgeht. Ich finde den Schreibstil super, da es nie langweilig wird und es süchtig nach Cage un Eva macht kann ich es nur empfehlen.


Schönes Buch!
5 von 5 Sternen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen