Samstag, 31. Oktober 2015

Rezension "Together Forever - Zweite Chance"




Rezension zu 

"Together Forever - Zweite Chance" 

von Monica Murphy






"Together Forever - Zweite Chance"


Autor: Monica Murphy
PreisTaschenbuch 8,99 €
ISBN: 978-3453418547
Ebook 7,99€
Seitenanzahl: 368
Verlag: HEYNE<




Klappentext:


Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.


Rezension


In die Zweite Runde mit Fable und Drew. Nachdem Drew hals über Kopf Fable verlassen hat, weil er denkt das er nicht gut genug für sie ist ist Fable's Welt zusammen gebrochen. Als sie dann von einem Mann Namens Colin angesprochen wird der ein ein Restaurant eröffnet und ihr einen Job in seinem Restaurant anbietet ist Fabel skeptisch. Warum sitzt so ein schicker und gut aussehender Kerl in der absteige wie diese und bietet ihr dann noch eine Job an? Aber warum nicht denkt sich Fabel und kündigt nach kurzer Zeit ihren alten Job und fängt bei Colin im Restaurant an. Als eines Abends dann das Football Team von Drew im Restaurant einen Geburtstag feiern ist Fabel erst ganz Nervös aber denkt sich dann das Drew eigentlich ein Feier-Typ ist und er dort nicht auftauchen wird bis sie in seinen Wunderschönen Augen sieht.


Ich mag die Reihe Together Forever von Monica Murphy, sie ist wirklich toll geschrieben und man kann gar nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte von Fabel und Drew ist spannend und herzzerreißend zugleich. Ich kann die Reihe nur empfehlen und werde sie auf jeden Fall weiter lesen.


schönes Buch!
5 von 5 Sternen 


Interesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen