Samstag, 24. Oktober 2015

Rezension "Surrender your Love - Ergeben"




Rezension zu 

"Surrender your Love - Ergeben" 

von J.C. Reed









"Surrender your Love - Ergeben"


Autor: J.C. Reed
Preis: Taschenbuch 12,90€
Ebook 6,99€
Seitenanzahl: 300
Verlag: SiebenVerlag



Klappentext:


Ein Mann der ein Nein nicht einfach so akzeptiert.
Eine Frau, die sich der Liebe nicht ergeben will.

Sexy Bad Boy und berüchtigter Playboy Jett Mayfield zieht die Frauen an wie die Motten das Licht. Doch er staunt nicht schlecht, als ihm die faszinierende Brooke Stewart begegnet. Die junge und extrem attraktive Immobilienmaklerin aus New York hält nichts von Beziehungen. Doch Jett, nicht gewohnt, dass man ihm etwas abschlägt, gelingt es, Brooke zu zwei Monaten Sex ohne Beziehung zu überreden. Noch ahnt sie nicht, dass sie für Jett eine Herausforderung darstellt; die Frau für sich zu gewinnen, die er nicht haben kann. Tiefer und tiefer zieht er sie hinein in seine gefährliche Welt.



Rezension



Brooke Stewart ist eine attraktive Immobilienmaklerin die weiß was sie will bis sie Jett Mayfield kennen lernt, den sie zu vor einen Korb gegeben hat, da er sich mit einem anderen Namen vorgestellt hat. Aber er war beeindruckt von der Schlagfertigen Brooke und nach dem Brook mit ihrer Besten Freundin den Abend ausklingen lassen wollte fand sie sich nächstem morgen mit einem Black out, nackt und ein Typen wieder den sie nur ein paar stunden zuvor gesagt hat das sie kein Interesse hat.  
Als sie dann dank ihres One-Night_stand zu spät zur arbeit kommt und James ihr Chef sie in sein Büro ruf denkt sie schon sie bekommt wegen dem zu spät kommen ärger aber es kommt noch viel schlimmer, sie wird nämlich gefeuert da Mayfield ihr einen Job anbietet und wenn sie nicht zu sagt werden die Verträge von Mayfield und ihrer jetzigen Arbeitsstelle gekündigt und das kann James nicht verantworten also wird Brooke gefeuert um bei Myfield zu arbeiten. Nur da wusste Brooke nicht das sie Mayfield bereits kennt und mit ihm schon im Bett war..


Ich finde das Buch ganz gut geschrieben nur ein bisschen lang gezogen und es klingt irgendwie so gleich wie andere Bücher von der Geschichte her. Aber deswegen ist die Geschichte und das Buch ja nicht schlecht. Die Spannung zwischen den beiden ist spannend und man weiß nicht ob sie jetzt doch die Kontrolle verlieren oder nicht. Trotzdem alles in allem ein tolles Buch.


gutes Buch
3,5 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen