Samstag, 19. September 2015

Rezension "WALLBANGER - Ein Nachbar zum Verlieben"




Rezension zu 

"WALLBANGER - Ein Nachbar zum Verlieben" 

von Alice Clayton






"WALLBANGER - Ein Nachbar zu Verlieben"


Autor: Alice Clayton
Preis: Broschiert 12,90€ 
ISBN-13: 978-3864434594
Ebook 6,99€ 
Seitenanzahl: 376
Verlag: SiebenVerlag




Klappentext:


Als Caroline Reynolds nach San Francisco zieht, sollte sie eigentlich überglücklich sein. Sie hat eine aufstrebende Designer-Karriere, ein Büro mit Meerblick, einen Kater, den sie über alles liebt, eine Küchenmaschine zum Niederknien und ein Killer-Zucchinibrot-Rezept, aber seit ihrem letzten Lover leider keinen O mehr … und dieser Umstand macht sie ziemlich fertig. Hinzu kommt ihr neuer, lauter Nachbar. Jede Nacht malträtiert dieser mit dem übertriebensten und lautesten Sexleben, das sie je gehört hat, die offene Wunde ihrer Schlaf- und O-losigkeit. Als das „wallbanging“ gegen ihre Wand droht, sie aus dem Bett zu schubsen, konfrontiert Caroline ihren bisher ungesehenen Nachbarn. Die nächtliche Begegnung auf dem Flur hinterlässt zunächst gemischte Gefühle und Verwirrung. Eine Geschichte über Liebe und Frust auf den ersten Blick. Unwiderstehlich, sexy, und köstlicher als das beste Zucchinibrot der Welt.



Rezension


Als Caroline in die Wohnung von ihrer Chefin Jillian zieht die sie an ihr untervermietet zieht, hat Jillian nichts von dem Wandbeben von neben an erzählt.. Soimon der den Spitznamen Wandbeben hat, weil er drei Frauen hintereinander in seinem Bett hatte und damit Carolines Wand wo nebenbei noch ihr Bett dran steht zum Beben bringt, bringt Caroline in den Wahnsinn. Als sie dann eine Nacht wieder einmal nicht schlafen konnte dank Wandbeben und seinem Harem hält sie es nicht mehr aus und klopft wutentbrannt gegen seine Tür, wo ein unverschämt gut aussehender, mit nur einem Bettlaken bekleideter und mit einem ständer bestückter Mann steht. Da Caroline nicht drauf geachtet hat was sie an hat wurde ihr erst bei der Musterung ihres Nachbar bewusst das sie ihr Sexy Rosa Nachthemd an hat. Als er dann mit seinem Sexy Grinsen anfängt kann Caroline nicht mehr. Der Kerl bringt sie noch in Grab allein schon, weil sie sich immer und immer wieder über dem Weg laufen sogar bei Jillian ihrere Chefin Zuhause wo er sie dann plötzlich Küsste...



Ich finde das Buch wirklich einsame Spitze!
Das Buch hat Spannung, Liebe, Erotik und Humor. An manchen stellen muss man einfach lachen und das hat mir super gefallen. Auch die Spannung immer wieder zwischen Caroline und Simon war super. Also ich bin einfach Begeistert und kann es nur Weiterempfehlen!
Den zweiten Band werde ich mir wahrscheinlich auch holen und es wird dazu dann natürlich eine Rezension geben. 


Super tolles Buch!
5 von 5 Sternen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen