Dienstag, 1. September 2015

Rezension "Lost in you - Verlockendes Geheimnis"



Rezension zu 

"Lost in you - Verlockendes Geheimnis" 

von Jodi Ellen Malpas






"Lost in you - verlockendes Geheimnis"


Autor: Jodi Ellen Malpas
Preis: Taschenbuch 9,99 €
ISBN-13: 978-3442481729
Ebook 8,99 €
Seitenanzahl: 544
Verlag: Goldmann


Klappentext:



Die 26-jährige, zurückhaltende Innendesignerin Ava O’Shea ist nicht gerade begeistert von ihrem neuesten Auftrag. Das Herrenhaus, dessen Räume sie gestalten soll, stellt sie sich langweilig vor und den Besitzer als älteren, untersetzten Gentleman. Doch Jesse Ward, der Lord des imposanten „Manor“, entpuppt sich als jung, ungemein attraktiv und entwaffnend selbstbewusst. Zwischen den beiden herrscht sofort eine prickelnde Spannung. Ava allerdings schreckt vor einer Affäre zurück, denn Jesse ist nicht nur ein zügelloser Playboy, sondern hütet auch ein dunkles Geheimnis. Doch so sehr sie sich auch gegen ihre Gefühle wehrt – der unwiderstehlich dominante Jesse zieht sie einfach unglaublich an ... Band 1 der Lost in you-Trilogie.



Rezension


Ava ist eine zurückhaltende erfolgreiche Innenausstatterin, ihren letzten Auftrag hat sie mit Erfolg gemeistert und ist deswegen noch gefragter. Als sie einen neuen Auftrag bekommt ist die stutzig, denn das Herrenhaus ist ein schönes Haus, was aber nicht modern schien, dies ist eigentlich Ava's Stil, aber als sie den attraktiven Hausherren Jesse Ward kennen lernt will sie nur noch weg. Die Spannung zwischen ihnen gefällt ihr ganz und gar nicht, denn die Spannung macht sie verrückt und unprofessionell. Das missfällt ihr und sie möchte den Auftrag abgeben, aber das lässt sich der selbstbewusste Jesse nicht gefallen. Als sie sich dann doch näher kommen muss sich Ava eingestehen, dass er ein umwerfend hübscher Mann ist, der weiß was er will und das macht ihr Angst. So viel Angst, dass sie seine Anrufe ignoriert und ihn einfach verdrängen möchte. Aber Jesse Ward lässt sich nicht´s leicht verdrängen genauso wenig, wie er sich nicht abwimmeln lassen will.


Ich liebe dieses Buch! Es ist ein Erotik Roman mit Gefühl und einer tollen Geschichte. Das es eine Geschichte neben der ganzen Erotik gibt ist meiner Meinung nach das wichtigste wenn ich ein Erotik Roman lese, der ohne eine anständige Geschichte ist, lässt sich das Buch nur zäh lesen und man hat kein Spaß mehr. Bei diesem Buch lechzt man einfach nach mehr von Jesse und Ava. Es ist ein super toller Roman, den ich definitiv weiterempfehlen kann! Man lässt sich einfach mitreißen, am Ende ist es meiner Meinung nach wirklich traurig aber da es mehrere Teile gibt bin ich schon ganz gespannt darauf wie es weiter geht!


Super tolles Buch!

5 von 5 Sternen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen